Geschäftsstelle

Die Geschäftsstelle proparis ist verantwortlich für die laufenden Verwaltungsangelegenheiten der Vorsorge-Stiftung, welche nicht an die Durchführungsstellen delegiert sind. Folgende zentrale Aufgaben werden durch die Geschäftsstelle koordiniert:

  • Vorbereitung und Teilnahme an den Sitzungen des Stiftungsrates sowie Umsetzung und Überwachung der Beschlüsse.
  • Erarbeitung der strategischen Grundlagen
  • Unterstützung und Teilnahme an den Versicherungskommissions-Sitzungen unserer Vorsorgewerke
  • Überprüfung und Aktualisierung der Reglemente sowie der Vorsorgepläne
  • Erstellung der Jahresrechnung der Geschäftsstelle sowie der Konsolidierung der Teilrechnungen der Vorsorgewerke für die proparis Vorsorge-Stiftung
  • Erster Ansprechpartner für externe Stellen (Aufsichtsbehörden, Versicherungen, Banken, etc.)

Offene Stellen

Wir suchen dich!

Wir suchen auf den 1. August 2024 oder nach Vereinbarung ein/e Assistent/in der Geschäftsführung für ein Pensum von 50-80%.
Aktuell geht es bei dieser Stelle um eine Mutterschaftsvertretung, welche bis Mai/ Juni 2025 mit einem Pensum von 80% befristet sein wird. Anschliessend können wir uns eine Weiterbeschäftigung im Rahmen von 50-60% vorstellen, da die heutige Stelleninhaberin ihr Pensum nach der Rückkehr reduzieren wird.

 

Bist du an dieser Stelle interessiert?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung mit den üblichen Unterlagen an unseren Geschäftsführer Michael Krähenbühl: michael.kraehenbuehl@proparis.ch.

 

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